Nidwalden stimmt über Rauchverbot ab

.

News-Flash von Gastautor kikri

m.Mount Isa (AUS) unattraktive Frauen gesucht!

Guten Morgen

NZZ, Seite 1 und 43
Das Thema ist wieder einmal das geplante Massenbesäufnis in Zürich. Es werden Wege gesucht, die Veranstaltung bewilligungspflichtig zu machen um diese dann nicht zu bewilligen.

NZZ, Seite 13
Australische Stadt sucht unattraktive Frauen: «In der australischen Bergbaustadt Mount Isa sind Männer deutlich in der Überzahl. Der Bürgermeister hat deshalb wenig attraktive Frauen aufgerufen, in seine Stadt zu ziehen mit der Begründung, die Männer seien nicht sehr wählerisch.»
«Schönheits-behinderte Frauen sollten sich also schleunigst auf den Weg machen»
Da hätte Nella Martinetti sicherlich auch noch eine Chance, einen Mann zu finden.

Tagi, Seite 11
Auch da das Thema Massenbesäufnis, die ganze Seite mit 3 Artikeln. «…überdies seien nicht zuletzt die vielen Verbote Auslöser solcher Aktionen»
Ich finde es auch frech, ein Massenbesäufnis zu veranstallten und dafür zu werben. Das ist die reinste Konkurrenz zu allen Dorffesten. Dorffeste sind der Vorwand für ein kollektives Besäufnis.
Immer und überall.

Im Blick hat’s eine ganze Seite zur ‹verbotenen Liebe› von gestern. Auch die ganze Leserbriefseite ist diesem Thema gewidmet.

Und hier noch ein paar Links

Blick online
Trocknen Sie ihre Wäsche auf dem Balkon
Thema: Wäscheaufhängverbot von letzter Woche

Blick online
Wäsche auf dem Balokon ist legal

Blick online
‹Nicht ohne meinen Stumpen›
«STANS -Neben Zürich entscheidet auch der Kanton Nidwalden am 28. September  über ein Rauchverbot in Beizen. Doch für den Landrat ist eine Jass-Runde ohne Stumpen unvorstellbar.»

siehe auch «Nidwaldner bleiben auf dem Boden»

Blick online
Massenbesäufnis «Botellon»

Blick online
Sex mit geistig Behinderter
Wieder mal eine Story über den «bösen» Bauern aus der «Bauer sucht….»
Dürfen Behinderte keinen Sex haben?

Blick online
Zur verbotenen Liebe im Tessin

Tagesanzeiger
Thema Massenbesäufnis
Link 1
Link 2

Tagesanzeiger
Maulkorb für Schweizer TV-Schauspieler

Gruss
kikri

Carolus Magnus

Freidenker, Rebell und Nonkonformist schreibt provokativ, konzis, unkonventionell und unmißverständlich über/gegen das grassierende, genußfeindliche, puritanische Weltbild in unserer Gesellschaft. Stilmittel: Satire, Provokation, Humor, Karikatur und knallharte Facts. Ein MultiMediaMagazin für Jeden.

View all posts by Carolus Magnus →

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .