Stoppt den Bundestrojaner in D!

Bundestrojaner: Der Staat als Hacker:

Ein neues Gesetz erlaubt es den Behörden, heimlich die Rechner von Privatpersonen zu durchsuchen. Ein Richter muss dieser Überwachung nicht mehr zustimmen. Das gilt zurzeit für Nordrhein-Westfalen. Doch auch Bundespolitiker fordern eine Überwachung per Trojaner. «PC-Welt» sagt, was hinter dem neuen Gesetz in NRW steckt, wen es betrifft und wie du dich gegen den drohenden Bundestrojaner wehrst:

Click here

Es regt mich tierisch auf, dass ein Land in Europa zu einem Überwachungsstaat wird. Und wir schauen alle einfach so zu was sich die Politiker einfallen lassen. Dabei kann mir mein Opa noch davon berichten, wie es seinerzeit war. Aber das kann ja nie wieder passieren – nie! Weil ja nur mein Opa und alle die anderen Deutschen früher so doof waren und wir ja heute viel gescheiter sind.

Ne, ne, Leute, mich beschleicht so ein beklemmendes Gefühl wenn ich das lese. Lest dazu bitte und auch die Forumsbeiträge, sie sind lesenswert.

Aber vor allem nehmt an der Aktion teil:

Einschreiben

Weitere Infos und Forum

 

Carolus Magnus

Freidenker, Rebell und Nonkonformist schreibt provokativ, konzis, unkonventionell und unmißverständlich über/gegen das grassierende, genußfeindliche, puritanische Weltbild in unserer Gesellschaft. Stilmittel: Satire, Provokation, Humor, Karikatur und knallharte Facts. Ein MultiMediaMagazin für Jeden.

View all posts by Carolus Magnus →

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .