Sex – Motor des Lebens

.

Mit sexuellen Phantasien zum Klassenbesten

.

Die Phantasien von pubertierenden Jugendlichen haben keine Grenzen. Ein jeder träumte schon mal während der Schulzeit, von seiner hübschen Lehrerin vernascht zu werden.

Die 29jährige Lehrerin Debby K. unterrichtete noch kürzlich Mathematik an einem australischen Internat Jungs im Alter von 16-18.

lehrerin.jpg

Wer bei Debby K. in der Klasse war und sich beim Lernen voll ins Zeug legte, konnte, sollte er es schaffen Klassenbester in Mathematik zu werden, eine ganz besondere Belohnung erhalten.

Ganz offen soll die hübsche junge Frau angekündigt haben: «…Wer am Ende des Jahres Klassenbester ist, darf eine Nacht mit mir verbringen.»

Man kann sich vorstellen, dass die Jungs, angeregt durch solche Aussichten, mit größtem Eifer lernten um Klassenbester zu werden. «…Es war schon ein richtiger Wahn unter uns ausgebrochen… Jeder von uns wollte die Nacht mit der schönen Lehrerin gewinnen…» erzählt ein Schüler von Debby K.

Der diesjährige Klassenprimus in Mathematik, Guillamo H., erreichte die Höchstnote 1.0 und hätte fast die Nacht gewonnen, wären da nicht Beschwerden von Eltern gekommen. Kurz vor Zeugnisvergabe wurde die Lehrerin vom Dienst suspendiert.

Zu ihrer Verteidigung brachte die junge Frau vor: «Ich habe das im Spaß gemeint… habe dabei doch nicht an Sex gedacht, sondern wäre mit dem Gewinner vielleicht ins Kino gegangen oder so…da ist doch nichts dabei….»

Guillamo H. jedoch gibt nicht auf: «Ich werde sie anrufen und fragen, ob sie nun zu ihrem Wort steht» sagte der heute 18 Jährige.

Guillamo H. scheint mir ein selbstbewußter junger Mann geworden zu sein. So schrecklich kann also dieses Internat auch wieder nicht gewesen sein. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Er ist volljährig, üppig im Saft und nicht mehr Schutzbefohlener der Lehrerin.

Allez hop, in die Kiste mit euch!


Carolus Magnus

Freidenker, Rebell und Nonkonformist schreibt provokativ, konzis, unkonventionell und unmißverständlich über/gegen das grassierende, genußfeindliche, puritanische Weltbild in unserer Gesellschaft. Stilmittel: Satire, Provokation, Humor, Karikatur und knallharte Facts. Ein MultiMediaMagazin für Jeden.

View all posts by Carolus Magnus →

One thought on “Sex – Motor des Lebens

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .