Wenn Behörden gegen dich arbeiten – ein Fall, der Fragen aufwirft

Wenn Behörden gegen dich arbeiten – ein Fall, der Fragen aufwirft | Barbara Thaddey, die Schwester der Christine Thaddey, über die wir im, von Unbekannt gelöschten Beitrag mit Video und Aufruf zur Weiterverbreitung berichteten.

Nachfolgend erzählt Barbara Thaddey von Anbeginn, wie der FDP-Filz im Canton Schwyz solche Ausmasse annehmen konnte. Ein Lehrstück über kriminelle Behörden (Zitat Barbara), dessen Vorkommen gar nicht so selten ist, wie man glauben möchte.

WO BLEIBT DER BEHÖRDEN-ANSTAND

Erstaunlich, heute läuft orchestriert in allen Medien ein Aufschrei, dass Beamte schrecklich unter Gewalt zu leiden hätten.

Deshalb wurde auch unser Beitrag von Unbekannt, erstellt vor rund 5 Tagen, komplett gelöscht, um dem staatsgebundenen Mainstream thematisch nicht in die Quere zu kommen. Wie zu Pravdas (Wahrheit) Zeiten.

Es ist unglaublich, was der Staat mit uns alles inzwischen anstellen kann. Meinungsfreiheit ist passé, Justiz am Abserbeln, David gegen Goliath.

Inzwischen wurde der vorhergehende Artikel von Unbekannt wieder aktiviert, jedoch mit falschem Datum vom 2026-03-xx. Wir haben dieses korrigiert.

Carolus Magnus

Freidenker, Rebell und Nonkonformist schreibt provokativ, konzis, unkonventionell und unmißverständlich über/gegen das grassierende, genußfeindliche, puritanische Weltbild in unserer Gesellschaft. Stilmittel: Satire, Provokation, Humor, Karikatur und knallharte Facts. Ein MultiMediaMagazin für Jeden.

View all posts by Carolus Magnus →

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.