Unglaublicher Steuerbetrug an den US Bürgern

.

Video zu den Angriffen auf das Schweizer Bankgeheimnis

.

Big Brother ist wahr geworden!

zitat_obama_tax

.

.

Amerikaner bezahlen Steuern auf Löhne – doch es gibt kein einziges Gesetz, das sie dazu verpflichtet. Dennoch kommen Leute, trotz Freisprüchen vor Gericht, in den Knast oder werden einfach enteignet, damit sie sich keinen Anwalt mehr leisten können. Die IRS (Finanzbehörde) ist eine unerträgliche Mafia (Pain in the Arse) mit dem gesamten Machtmonopol an bewaffneten Exekutivbehörden hinter sich. Die aus der Großen Prohibition – damals ausgelöst durch frustrierte, viktorianisch-puritanische Frauenorganisationen gegen den Genuß – gewachsenen und etablierten amerikanischen Mafia Familien, haben wenigstens einen Ehrenkodex, der der IRS völlig abzugehn scheint.

Sehen Sie die Ungeheuerlichkeiten der Federal Reserve Bank auf  Video!

aaron-russo_logo

Der Filmproduzent und Regisseur Aaron Russo (u.a. Trading Places mit Eddie Murphy und Dan Akroyd) wollte herausfinden, ob die Einkommenssteuer und das Zentralbanksystem Schwindel der Steuerbehörde IRS und der privaten Besitzer der Federal Reserve Bank sind. Was er im Laufe seiner Recherchen herausfand, war um einiges bedrohlicher … und von Bedeutung für den gesamten Planeten.

Ich bitte alle Blogger mit politischem Gewissen, dieses Video zu verbreiten und das Schweizer Volksreferendum zu untestützen und am

am 17. Mai 2009

NEIN zum biometrischen Schweizer Paß zu stimmen!

The Great Rip Off

The English version of the Article and Video will be published  on Friday, 13th March 2009

.

Sackstark’s Buchempfehlungen zum Thema

George Orwell — Rezension zu «1984»

Aldous Huxley — Rezension zu «Schöne Neue Welt»

.

Articles by Aaron Russo

Biographie Aaron Russo

.

Der nächste Beitrag erscheint am Sonntag, den 8. März 2009

The English version can be found here

Carolus Magnus

Diese Webseite befaßt sich bewußt provokativ mit Allgemeinwissen, Politik und Gesellschaft. Sie setzt sich mit gesellschaftlichen Tendenzen in kritischer Betrachtung auseinander, verurteilt den zunehmenden Überwachungs- und Bevormundungsstaat gegenüber mündigen Erwachsenen, wirkt dem Tugend-Terror, dem Verbotswahn und einem mehr und mehr penetrant in die Privatsphäre eindringenden Staat mit direkten Aussagen entgegen. Zensur findet unter Einhaltung der Netiquette nicht statt! Wir behalten uns aber vor, Verlinkungen in Kommentaren zu deaktivieren und/oder einzelne Sätze zu löschen. Sollte dies geschehen, hinterlassen wir einen entsprechenden Hinweis.

View all posts by Carolus Magnus →

7 thoughts on “Unglaublicher Steuerbetrug an den US Bürgern

  1. Vielen Dank für die Veröffentlichung dieses Videos. Da läuft es einem grausig kalt den Rücken runter. Aaron Russo ist ein Held. Dieses Video MUSS so weit verbreitet werden, wie nur möglich.

  2. Dear Jane2902

    Die englische Version wird nächste Woche in einem Beitrag von Sackstark hier veröffentlicht! Voraussichtlich am Freitag, 13. März 2009.

    Ich bin ebenso schockiert wie alle, die dieses Video bis zu Ende angeschaut und gehört haben. Dies ist auch der Grund, weshalb ich es veröffentlicht habe in der Hoffnung, daß möglichst viele andere es in ihren Blogs ebenfalls veröffentlichen und verbreiten.

    Registrierte Kommentatoren haben oft einen Informationsvorsprung auf Sackstark – evtl. möchtest Du Dich registrieren.

  3. Das Volk verleiht der Regierung die Macht. Solange jedoch das Volk die Handlungen der Regierung akzeptiert, kann die Regierung alles durchsetzten was in ihrem Interesse liegt. Tatsache ist es, dass ein Grossteil der Bevölkerung auf ihre Macht verzichtet und sogar auf ihr Wahlrecht verzichtet. Ich finde diese Entwicklungen extrem beängstigend.

  4. Es ist tatsächlich belanglos, ob ein Gesetz zu der amerikanischen Einkommenssteuer existiert oder nicht. Solange die Menschen sich der Illusion hingeben, dass es den Staat gibt, wird der Staat mittels seiner Vertreter Macht über die Menschen ausüben können.

    Aber jeder Staat mitsammt seiner Gesetze ist reine Einbildung. Die Gesetze existieren lediglich in der Bereitschaft der Menschen im Staatsdienst sie mit Gewalt durchzusetzen. Und dies funktioniert sogar dann, wenn keine schriftlich fixierte Grundlage für ihr Handeln gegeben ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .